Treffpunkt Kfz Berlin

Spot Repair Berlin Lackiererei Auto Service

Dieselskandal – Brüssel ist sauer auf deutsche Autoindustrie

Der Druck auf den deutschen Autobauer VW, wird von Brüssel und deren Verbraucherschutzbehörden erheblich verstärkt, berichtet unter anderen das ZDF. Die meisten Fahrzeuge seien bisher überhaupt noch nicht nachgerüstet worden.

Innerhalb eines Monats, so fordert die EU – Kommission,  müsse der VW Konzern der EU bestätigen das, die Nachrüstung aller Fahrzeuge bis Ende 2017 abgeschlossen sei.

Dieselskandal – Brüssel ist sauer auf deutsche AutoindustrieSollte dies nicht der Fall sein, könnten drastische Strafmaßnahmen für die einzelnen Mitgliedsstaaten in Betracht gezogen werden!  Alle Autos die betroffen sind, müssen so instand gesetzt werden, dass sie der Zulassungsregelung nachkommen.

Auch solle eine Garantie abgegeben werden, falls nach der Reparatur eventuelle Probleme auftreten könnten, das Handelsblatt am Donnerstag.

Ein Bericht der Red. von Berlin 7News.

Quellen ZDF Heute – Tagesschau und Handelsblatt.

Bild: Pixabay – pixel2013

 

Partner Auto Kfz Berlin Werbung

Treffpunkt Kfz Berlin © 2003 - 2017 Lackiererei Berlin Service Magazin Frontier Theme